Einweihung trotz Dauerregen ein Erfolg

Die Einweihung war trotz des schlechten Wetters ein voller Erfolg.
Ca. 100 Personen sind von Osterfingen zum Bohnerzpfad gewandert.

Unterwegs wurde ihnen von Claudia Gysel aus dem Kinderbuch erzählt und sie erfuhren von Iwan Stössel viel Interessantes zur Geologie im Randen.
Auf dem Festplatz konnten wir dann ca. 300 Personen zählen.

Mit einem Männerchorlied und drei kurzen Reden wurde der Bohnerzpfad offiziell eingeweiht.
Anschliessend erfolgte die Vernissage des Kinderbuches und die Versteigerung der Originalzeichnungen von Daniela Räss.
Die Versteigerung war sehr erfolgreich, kamen so doch Fr. 3020.- für das Bohnerzprojekt zusammen.

Die Stimmung war trotz des Regens und des Sumpfes im Festzelt ausgezeichnet (zum Glück fand das Wasser nach der Durchquerung des Zeltes auch wieder einen Ausgang).
Das Kinderbuch konnte von der Autorin und der Zeichnerin handsigniert werden und fand regen Absatz.